Salzkammergut BergeSeenTrail - Etappe 11

Ganz im Sinne der heutigen Zeit in der Weitwanderwege sich großer Beliebtheit erfreuen  wurde der Salzkammergut BergeSeenTrail geschaffen. Mit einer Länge von 350 km  verbindet dieser Trail nicht weniger als 35 Seen in unserer abwechslungsreichen Berglandschaft!

 

Ein tolles Gemeinschaftsprojekt der Tourismusverbände der Region, der Salzkammergut Marketing GmbH, des Österrreichischen Alpenvereines und den Naturfreunden.

 

 

 

Bis zu feierlichen Eröffnung am 7.Juni 2017 ist noch einiges zu tun.

 

Meine Aufgabe ist es die Etappen rund um Gosau mit Markierungen zu versehen. 

Etappe 11 umfasst den Weg von der Goiserer Hütte bis Gosau Hintertal.

 

Einige Kilometer Wegenetz warten noch auf mich. Ich lade euch ein mich dabei zu begleiten!

 

Das Foto zeigt mich bei meiner ersten Markierung am Panoramaweg, der Teil  dieses Trails ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dietrich Schober (Donnerstag, 13 April 2017 18:09)

    Ja hei Elisabeth, wannst me brauchen kannst ich helfe dir, muast ma nur sagen wann,L.g.Didi

  • #2

    Elisabeth (Freitag, 14 April 2017 08:01)

    Super Didi! Freu mich auf deine Hilfe!