W E G E !!!

Ein erfüllter Sommer und ein spannender Herbst liegen nun hinter mir!

Die Alpendurchquerung Innsbruck - Meran mit all den vielen netten Gästen, die mich auf dieser Tour begleitet haben, waren ein besonderer Höhepunkt in meiner bisherigen  Wanderführerlaufbahn!

Dann die Wanderung mit Anna im Dachsteingebiet! Ausgehend vom Vorderen Gosausee sind wir über Zwieselalm und Linzer Steig zur Adamekhütte gewandert. Weiter zur Simonyhütte und zum Wiesberghaus, um dann nach einigen Tagen nach Hallstatt abzusteigen.

 

Viel gelernt habe ich dann auch noch als ich mit Elke und Klaus, den Gletschervermessern, unterwegs war.

Klaus ist übrigens Meteorologe . BLUE SKY bietet individuelle Wetterprognosen für seine Kunden und erstellt Gutachten. Gletschervermessung ist eines seiner zahlreichen innovativen Projekte. Unter www.blueskywetter.com kann jeder mehr darüber erfahren.

Diese Erfahrungen der letzten Monate haben mich nun in meinen Gedanken bestärkt einige Touren auszuarbeiten um sie meinen Gästen anbieten zu können!

W E G E wird dieses Tourenprogramm dann beinhalten.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.